mein herz schlägt für kreativität

… und die liebe zum nähen

bereits in meiner ganz frühen jugend habe ich die große liebe zum nähen entdeckt, mich leidenschaftlich gerne mit wunderschönen stoffen, den unterschiedlichsten materialien und deren verarbeitung zu einzigartigen modellen befasst.

als junge mutter beschäftigte ich mich mit  außergewöhnlicher kinderbekleidung. heutzutage liegt mein persönlicher fokus auf schlichten einzelstücken für individualistinnen.

meine mode verbindet !

meine beiden, wunderbaren mädchen (anna und emma) inspirierten mich durch ihre individualität eigene fähigkeiten und talente wieder  mehr zu leben. mein herz schlägt für das individuelle anfertigen von auffallender mode purer eleganz, die gut kombinierbar ist. 

anna und emma sind inzwischen erwachsen. sie tragen meine entwürfe mit begeisterung und sind stolz auf meine für sie maßgeschneiderten kreationen.

 meine mode ist ausdruck
von
individualismus

ich  liebe das entwerfen und erstellen von schlichten und sport-eleganten outfits und freue mich umso mehr, wenn diese begeisterung sich im gegenüber widerspiegelt, selbstvertrauen gestärkt wird und das schöne des menschlichen charakters im wahrsten sinne des wortes, zum tragen kommt.

mein herz schlägt höher bei dem gedanken, andere mit meiner mode genauso zu erfreuen wie meine mädchen. mit meiner liebe zum schneiderhandwerk lasse ich Ihre persönlichen herzenswünsche von stilvoller mode in erfüllung gehen. 

schlicht, persönlich und individuell – das sind meine schneiderwerke für sie! 

bei wünschen oder anregungen freue ich mich über eine nachricht, denn…

  meine passion
lebe ich jetzt mehr denn je

Menü
X